Sonntag, 29. August 2010

Lebendiges Tiger-Baby in Koffer gefunden!


Das etwa drei Monate alte Raubtier-Junge befand sich in einem Koffer auf dem Flughafen Bangkok. Es schlief bedeckt unter Spielzeugtigern und war offenbar mit Schlafmitteln betäubt worden.
Die Schmugglerin sollte auch gleich betäubt werden und..... wünschen Sie sich was!

Youtube.com

Donnerstag, 26. August 2010

Jugendlicher Mistkerl zu nur 8 Wochen Haft verurteilt...


Kriminologen und Profiler haben festgestellt: Serienmörder waren in den meisten Fällen auch Tierquäler.
Es gibt zahlreiche Mörder und (sadistische) Serienmörder, die vor und während ihrer Täterkarriere Tiere quälten, da menschliche Opfer vorläufig nicht oder schwerer verfügbar waren, um biologisches Wissen zu erwerben oder ihre menschlichen Opfer durch das Verüben tierquälerischer Handlungen unter Druck zu setzen. Tierquälerei ist mehr als ein Warnsymptom in der Entwicklung der Gewaltdelinquenz. Da diese HP nicht ausreichen würde, eine vollständige Aufzählung zu liefern, erfolgt hier eine kurze Auswahl :
Quelle: petra-klages.de
Der ganze Bericht plus Video:
BILD.de

Rettet diese Hunde & Katzen. Ihre Lebensfrist endet am 31.08!



Ich bekam heute folgende mail (Von einem Freund weiter geleitet):
Hallo liebe Tierfreunde
Wir bitten dringend um Eure Mithilfe.
Wir müssen 50 Katzen und 15 Hunde vermitteln oder auf Pflegeplätze unterbringen. Einen Teil der Katzen kann ich auf meinem Gnadenhof zur Weitervermittlung aufnehmen, aber leider nicht alle. Sie kommen aus einem privaten Tierheim, das die Regierung mit 1.9.10 sperrt und somit gehen die Tiere in die Tötung.
Bitte helft uns diese armen Tiere unterzubringen.
M.f.G.
Evelyn Popp
Pferdeschutz Gut Riedenhof
Ein Zentrum für Mensch und Tier
2481 Achau; Am Riedenhof 12
Mobil: 0676/401 49 29

www.gnadenhof.info
office@gnadenhof.info

Dienstag, 24. August 2010

Nette englische Tierfreundin entsorgt Katze im Müll...

natürlich lebend und nachdem sie das zutrauliche Tier "liebevoll" gestreichelt hatte...
Nach 15 Stunden wurde "Lola" befreit und ist nun wieder bei ihrem Besitzer. Die "Dame" wurde über "Facebook" und "Youtube" ausgeforscht und hat Angst vor den (Mord)Drohungen, die massenhaft eingehen...

Montag, 23. August 2010

Warum Wale stranden und qualvoll sterben...

Die engagierte Meeresbiologin Antonella Servidio stößt bei ihrer Suche nach Ursachen, die sie um die halbe Welt führt, immer wieder auf marine Schalltechnologien. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Sonar und Strandungen? Wale mit blutunterlaufenen Augen. Eine Luft gefüllt vom hilflosen Schmerz. Wer dieses miterlebt – für den stellen sich Fragen. Warum ist die Häufigkeit dieser Strandungen in den letzten Jahren so gestiegen? Sind es Parasiten? Umweltverschmutzung? Gibt es eindeutige Verursacher? Sounds of Sea:
Link

Frechheit! Wieder hat sich ein Stier gewehrt, statt sich brav quälen zu lassen!


Ein Stierkampf im nordspanischen Bilbao nahm ein schmerzhaftes Ende für Sergio Aguilar: Er wurde von seinem Gegner in der Arena auf die Hörner genommen.
Das Ende des Tieres braucht man icht zu erwähnen.
Das VIDEO

Dienstag, 10. August 2010

Im grellen Scheinwerferlicht: Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Astrid Grotelüschen (CDU)


Die von ihrem Mann geleitete Mastputen-Brüterei in Aalhorn soll Tiere an zwei Betriebe in Mecklenburg-Vorpommern geliefert haben, wie am Montagabend das ARD-Magazin "Report Mainz" berichtete. In diesen Betrieben würden die Puten unter Missachtung von Tierschutzauflagen gemästet. "Report Mainz" zeigte Bilder, in denen sich Tiere gegenseitig Federn und Augen ausgepickt hatten. Die Aufnahmen waren im April und Juli von Tierschützern gedreht worden. "Das ist eindeutig Tierquälerei", sagte Tierarzt Karl Fikuart von der Bundestierärztekammer.
mehr:
ndr.de

Freitag, 6. August 2010

Montag, 2. August 2010

Angebot für "Wildhüter", sprich Tier-Mörder, genannt: Jäger!

Wie wär es mit einer geilen Bärnjagd? Kostet die Lapalie von 4.400€! Zu buchen auch in Deutschland:
Einmal keine arme Frau in Russland erlegen, sondern einen echten Bären, der von Hunden aus seinem Winterschlaf gerissen wird und dann oft von 5 "Jägern" erlegt wird. Wenn eine Bärin Junge hat: Macht auch nichts, "Tanz-Bären" sind in Russland sehr beliebt. Das Leben verbringen sie in kleinen Käfigen und wenn sie "erwachsen" sind, werden sie abgeknallt....
Bevor ich es vergesse: Russland hat kein Tierschutzgesetz....

10 Reisetage, 6 – 7 Jagdtage mit Begleitung ab / bis Moskau,
alle Transfers im Jagdrevier, Unterkunft mit Vollverpflegung, Jagdführung 1:1
inkl. Abschuss von 1 Bär
Nicht enthalten im Preis:
In diesem Pauschalangebot nicht enthalten
Flug Deutschland - Moskau
Transfer in Moskau pro Gruppe
Flug Moskau - Abakan ca.
Transfer Abakan
Jagdlager pro Gruppe
Veterinärzertifikat
Cites-Genehmigung
Visum
Bearbeitungsgebühr
Trinkgelder
Preisänderungen vorbehalten!
Der nette Veranstalter von nebenan:
http://www.jagdbuero-kahle.de/

Natürlich können Sie auch Löwen in Südafrika jagen! Vielleicht sogar jenen, der aus dem Zoo ihrer Heimatstadt stammt....
Ein Beitrag von RTL zu dem Thema